1,00% p.a.

Festgeldzinsen berechnen


Tagesgeldzinsen berechnen


Kreditrechner und Kreditkartenvergleich auf tagesgeld.de

Montag den 29.06.2009

Das Finanzportal tagesgeld.de erweitert seine Dienstleistung um einen Kreditrechner und einen Kreditkartenvergleich und bietet noch mehr Service für Nutzer und Anleger. Im eigenen Design bieten der Kreditrechner und der Kreditkartenvergleich viele Funktionen, die eine individuelle Auswahl an Krediten und Kreditkarten ermöglichen.

Wiesbaden, den 29.06.2009 – Wie schon Anfang des Jahres angekündigt, erweitert das Finanzportal tagesgeld.de seinen Service um einen Kreditrechner und einen Kreditkartenvergleich. Beide sind dem „Look & Feel“ der Seite angepasst und ermöglichen den Nutzern einen individuellen Überblick über passende Angebote bei Krediten und Kreditkarten. Denn oft ist es schwierig, unter den zahlreichen Angeboten auszuwählen. Gerade im Finanzbereich ist ein Überblick über existierende Angebote jedoch unerlässlich.

Mit den neuen Service-Komponenten schließt tagesgeld.de endgültig zu den großen Finanzportalen auf. Der Kreditrechner ermöglicht Berechnungen nach Kreditbetrag, Kreditlaufzeit und Verwendungszweck. Der Kreditkartenvergleich vergleicht Kreditkartenangebote anhand Jahresumsatz, Kartengesellschaft, Ansehen/Status und Zahlungsart. Auf diese Art und Weise kann schnell ein Überblick über die Vielfalt an Krediten und Kreditkarten gewonnen werden. Der tabellarische Aufbau der Rechner unterstützt diese Übersicht.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Vergleiche bei der Finanzierung durch Kredite oder Kreditkarten hilfreich, um maximal von den Angeboten zu profitieren. Dies ist nur der Fall, wenn die Angebote individuell nach den Bedürfnissen zugeschnitten sind. Der Kreditrechner und der Kreditkartenvergleich von tagesgeld.de helfen dabei, eben diesen Überblick zu erlangen.

„Ich freue mich, unseren anspruchsvollen Kunden mit der neuen Serviceleistung entgegenkommen zu können. Finanzrechner gehören zum Know-how eines jeden etablierten Finanzportals“, so Barbara Liebermeister, Geschäftsführerin von tagesgeld.de .

Der Kreditrechner und der Kreditkartenvergleich befinden sich unter dem Menüpunkt „Finanzierung“ und komplettieren dort die bereits existierenden Angebote Baufinanzierung, Kredit und Kreditkarte.


WeltSparen Angebote